SOLEIL.KYARAH
- www.soleil.kyarah.de -
Die ätherischen Kräfte der Pflanzen spüren - Florasole: Lebendige Blüteninformationen; Seelizine, Mineralsole, Lebensessenzen, Kristallsole - Lebensmittel für Körper, Geist und Seele - hergestellt nach soleopathischen Grundsätzen.

FEENKREIS
Naturgeister und –wesen helfen uns, das Leben besser zu verstehen und zu empfinden. Jedoch haben wir sie weit, wie vieles andere auch, aus unserem Bewußtsein verdrängt. Jetzt ist die Zeit, diese Zugänge wieder zu öffnen und ihre Kräfte für unsere Lebendigkeit zu nutzen. Ich bin eingeweiht in die Energien des Feenkreises. Die Feen stehen uns mit sanfter, jedoch kraftvoller Energie zur Seite und rufen uns auf, sie einzuladen, um unser Leben zu durchdringen.
Eine weitere wertvolle Hilfe in unserer so auf rationelle Sichtweisen reduzierter Zeit ist die Archaii des Glaubens, Lady Faith, die im Erzengel Michael als weiblicher Elohim integriert ist. Jedoch wird sie noch unzureichend gewürdigt und benannt. Sie verkörpert Weisheit, Weitsicht und Veränderung auf liebevoller, zärtlicher Basis.
Meine Besonderheit in diesem Bereich besteht in einer Einweihungszeremonie oder Einstimmung in diese Energien mittels einer soleopathischen Innenweltreise
… sprechen Sie mich an …
christina.peters@kyarah.de


SYNERGETIKBRAINING
- www.synergetikbraining.de -
Die Freude am Lernen neu entdecken... 

ANDREAS GOLDEMANN
- https://andreasgoldemann.com -
Medezinisch Intuitiver

WIESBADEN-TANTRA
- www.wiesbaden-tantra.de -
„So wie ich über eine Innenweltreisen meine Seelenlandschaft erfahre und erkenne, erspüre ich über tantrische Berührungen die Lebenskraft meines Körpers“.
Dies ist meine Wahrnehmung von: Izabela Joos

INSTITUT BLAUBEERWALD
- www.blaubeerwald.de -
Heilsame Wege und Altes Wissen

JENS ZYGAR
- www.klanghaus.de -
Klangkonzerte und Gongmeditationen

PROF. DR. GERALD HÜTHER
- http://www.gerald-huether.de -
  Neurobiologe, vermittelt Erkenntnisse über seine Forschungsgebiet, unser Gehirn

BIANCA FEDDERSEN
- https://www.bianca-feddersen.de -
  Weiblichkeit leben leicht gemacht

SILKE SCHAEFER
- http://silkeschaefer.com -
  Astrologin, Coach und Autorin

JOHANNES GALLI
- www.johannesgalli.com -
Johannes Galli - Clown, Schauspieler, Regisseur, Musiker,
Trainer, Coach, Philosoph und Autor
weitere Links:
www.galliverlag.de/programm_clownliteratur.html
www.galli-wiesbaden.de

RIEDL GLASKUNST
 www.riedl-glaskunst.com

NAMENSDEUTUNG
http://www.nomenestomen.net/promi-namensdeutung.htm

ANNE HÜBNER
http://www.heilerschule.org/index.php/anne-huebner
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Zentrum für Geistiges Heilen

TOUCH & LIGHT
 http://www.touch-and-light.de
Hände sind die Verlängerung des Herzens

ELESTIAL
- www.elestial.de -
Kristalle als Wegbegleiter

OUPS
- http://oups.schule.at/index.php -
Portal zur Herzensbildung